Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

News / Aktuelles

 

Stand 09/2019:

Einiges ist passiert in den letzten beiden Monaten... wie waren beim MöWathlon und beim Hanauer City Triathlon, sowie erstmals beim Offenbacher Kartoffellauf und auch beim Hugenottenlauf zahlreich vertreten.... einzelne von uns nahmen dazu noch am Taunus-Cup und Taunus-Challenge oder beim Fränkischen Schweiz Marathon teil... einige Berichte und Bilder, sowie die Ergebnisse der zurückliegenden Veranstaltungen könnt auf dieser Seite nachlesen... aktuell ist noch immer Marathonvorbereitung für Köln und Frankfurt angesagt...

 

Stand 07/2019:

So, das erste Halbjahr liegt hinter uns... sensationelle Leistung beim AWO Lauf in Hattersheim... unsere Mädels haben mal so richtig einen raus gehauen... Elena und Sandra belegten die ersten beiden Plätze bei den Frauen Gesamt - Herzlichen Glückwunsch! Des Weiteren hat Jesko in Wallau eine Bombenzeit hingelegt und ist die 10km unter 40 Minuten gelaufen - Respekt! Zum Abschluß des Monats Juni waren wir noch beim Duathlon in Wiesbaden am Start - auch hier ein sensationeller 4. Platz Gesamt für Sven auf der Schnupperdistanz und Platz 1 in der AK! Im Juli steht Triathlon im Fokus ... beim MöWathlon sind einige von uns am Start - wir sind gespannt was passiert ...

 

Stand 06/2019:

Was war das für ein Monat Mai... ein Highlight jagte das nächste... zuerst waren wir als Team beim Rennsteiglauf in Thüringen und haben dort die Wanderstrecke (17km) und die Halbmarathon und Marathonstrecke absolviert... eine Woche später ging es dann zu unserem ersten 24h-Lauf in Hochheim - es war für alle eine Grenzerfahrung und zu guter letzt haben wir am Vatertag unseren traditionellen Kreisstadtlauf hinter uns gebracht... mal schauen was der Juni noch so alles bringt...

 

Stand 05/2019:

Sven und Raffi sind beim Radrennen Eschborn-Frankfurt erfolgreich in die Radsaison gestartet. Im Mai erwarten uns einige Highlights. Neben dem Mainz Marathon und dem Rennsteiglauf in Thüringen sind wir auch beim 24h-Lauf in Hochheim und bei HK-Kreisstadtlauf von Hofheim nach Höchst am Start.

 

Stand 04/2019:

Ich gebe es zu, ich bin im Rückstand - Sorry!

In den letzten Wochen ist einiges passiert... der Halbmarathon in Frankfurt wurde von Elena, Janek, Sven, Daniel, Jürgen, Katha, Nina, Andi erfolgreich absolviert und mit Doreen sogar eine Premierenläuferin über diese Distanz - herzlichen Glückwunsch! Andi war auch international unterwegs und startete beim HM in Venlo, sowie über 12km beim Ibiza-Marathon... Jürgen quälte sich über 25km in Wiesbaden die Platte hoch und runter und lief mit Eric auch über die 10km beim Wasserlauf in Seligenstadt mit... Pascal, Raffi und Michel wollten unbedingt wissen, wie schnell man den Feldberg (Feldberglauf) hochrennen kann, während gleichzeitig in Flörsheim beim Regionalparklauf Meli über 10km den 2. Platz in ihrer AK erlief und unser jüngstes Teammitglied Tom beim Kidsrun gleich mal als schnellster durch Ziel lief - Mega Leistung!!! Und zum Abschluss im April ist Elena mal eben PB beim Marathon in Hamburg gelaufen...

 

Stand 02/2019:

Der Laufbericht, die Ergebnisse und die Fotos vom Staffelmarathon sind nun eingestellt. Die Winterlaufserie in Lorsbach und der Halbmarathon in Mörfelden wurden ebenfalls erfolgreich absolviert. Beim HM in Mörfelden sogar mit einer neuen PB von Janek und einer starken Premiere von Sven in unter 2 Stunden. Nun beginnen die letzten Vorbereitungen den Halbmarathon in Frankfurt. Zuvor könnte allerdings noch der Berglauf in Wiesbaden "Auf die Platte" für einige auf dem Programm stehen...

 

Stand 01/2019:

Ein frohes neues Jahr!

Es ist einiges passiert in 2018! und auch die Ziele für 2019 wurden ebenfalls schon sportlich festgelegt. Erstmals findet eine Teammeisterschaft statt, die schon bereits mit dem Silvesterlauf in Weilbach gestartet ist. Gewertet werden bestimmte Laufveranstaltungen im Jahr - jeweils ein Lauf im Monat. Weiter geht es am 20. Januar beim Staffelmarathon in Mörfelden - diesmal mit 5 Teams - unglaublich diese Entwicklung (2017 - 1 Team / 2018 - 3 Teams).